WoD: Was passiert mit Garrosh? ³

WoD: Was passiert mit Garrosh?

{gspeech}Auch wenn Garrosh Höllschreis Geschichte seinen Höhepunkt eigentlich bereits in Mists of Pandaria erreichte, so wird dieser Orc aufgrund seiner Zeitreise auch noch als Auslöser für die Ereignisse aus Warlords of Draenor fungieren und der eisernen Horde bei ihrem Feldzug gegen Azeroth unterstützen. Da Garrosh bisher allerdings noch in keiner Instanz als Boss aufgetaucht ist und die Entwickler ihren eigenen Aussagen zufolge für diesen Charakter keine wirklich großen Pläne mehr haben, stellt sich nun natürlich die Frage, wo sich der ehemalige Kriegshäuptling derzeit aufhält.

Spoiler: Dieser Umstand wurde nun vor Kurzem durch die Implementierung von Nagrand und einer speziellen Questreihe am Ende dieses Gebietes für Charaktere von Stufe 98 bis 100 enthüllt. Während eines Solo-Szenarios greifen die Streitkräfte der Horde die Stadt “Grommashar” der eisernen Horde an und ziehen direkt gegen die Krieger des Kriegshymnenklans in den Kampf. Das Ganze läuft dann auf eine direkte Konfrontation mit Garrosh hinaus, deren Ausgang ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten möchte. Wer sich für diese Aufgabe interessiert und herausfinden will, wie diese Questreihe endet, kann sich das unten verlinkte Video anschauen.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top